top of page

Geschäftsentwicklung

Die Vereinigten USA ziehen Unternehmen an, da sie nominell die größte Volkswirtschaft, und an der Kaufkraftparität gemessen die zweitgrößte weltweit sind. Investoren und Verbraucher sind an neuen Produkten und Anlagemöglichkeiten interessiert. Vor allem europäische Produkte ziehen die Aufmerksamkeit der Amerikaner auf sich. Auch wenn diese neugierig auf ausländische Produkte sind, ist es wichtig, amerikanische Kunden auf „amerikanische Art“ anzusprechen.

Laptop Writing

KERNELEMENTE DER GESCHÄFTSENTWICKLUNG

Tailor3D führt Marktforschungen durch und analysiert die potenziellen Verkaufschancen für Ihr Produkt. Wir nutzen Marktintelligenzberichte von Marktverbänden und erkunden Markttrends und Kundenbedürfnisse. Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir Ziele für Ihr Unternehmen fest und entwickeln einen Plan zur Generierung qualifizierter Leads. Ein Kernelement ist unser Segmentation-Targeting-Positioning Ansatz. 

WETTBEWERBSANALYSE

Beim Eintritt in einen neuen Markt ist es entscheidend, diesen Markt zu verstehen. Welche Vorschriften sind für die Marktteilnahme erforderlich? Wer sind die Big Player und mit wem konkurriere ich auf diesem Markt? Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Fertigungsindustrie und haben ein starkes Netzwerk mit Organisationen und lokalen Kunden aufgebaut. Auf Wunsch bewerten wir Ihr Produkt und helfen Ihnen dabei, die richtigen Kunden und Marktsegmente zu finden, die am meisten von Ihrem Produkt profitieren.

Business Meeting

MARKTSEGMENTIERUNG

Beim Eintritt in einen neuen Markt ist es entscheidend, diesen Markt zu verstehen. Welche Vorschriften sind für die Marktteilnahme erforderlich? Wer sind die Big Player und mit wem konkurriere ich auf diesem Markt? Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Fertigungsindustrie und haben ein starkes Netzwerk mit Organisationen und lokalen Kunden aufgebaut. Auf Wunsch bewerten wir Ihr Produkt und helfen Ihnen dabei, die richtigen Kunden und Marktsegmente zu finden, die am meisten von Ihrem Produkt profitieren.

KUNDEN-TARGETING

Wenn wir den Markt in definierte Attribute aufgliedern, hilft uns das, die richtigen Kunden zu definieren und uns auf das Segment zu konzentrieren, das am meisten Umsatz verspricht. Im Allgemeinen wollen wir eine große Gruppe von Kunden, die wir ansprechen können. Wir können viele Zielkriterien verwenden, um den richtigen Zielkunden innerhalb eines bestimmten Marktes zu definieren. Diese Zielkriterien hängen stark von Ihrem Produkt und Ihrem Alleinstellungsmerkmal ab.

MASSGESCHNEIDERTE STRATEGIEN FÜR DEN MARKTEINTRITT

Tailor3D bietet drei Optionen für den Markteintritt in den USA an, um Ihnen zu helfen, Ihre US-Tochtergesellschaft risikoarm und professionell aufzubauen. Warum brauchen Sie eine Unternehmensstruktur mit viel Overhead, wenn Sie noch nicht einmal einen einzigen Kunden in den USA haben? Tailor3D kann Sie kostengünstig in allen Belangen Ihrer Unternehmensstruktur unterstützen. Wir haben die richtigen Leute in unserem Netzwerk für Nexus-Einreichungen, Verrechnungspreisstudien und den Import von Produkten aus Europa. Unterschätzen Sie das Geschäftsrisiko der Produkthaftung und der Werbung für Ihr Produkt in einer Weise, die missverstanden werden könnte, nicht. Die USA haben eines der striktesten Verbraucherschutzgesetze der Welt.

PRODUKTPLATZIERUNG

Im letzten Schritt definieren wir eine Strategie zur Positionierung Ihres Produkts am Markt. Positionierungskarten und SWOT-Analysen helfen uns, Ihre Marke und Entwicklung im Verhältnis zu Ihrer Konkurrenz zu organisieren. Tailor3D unterstützt Sie dabei, Ihr Alleinstellungsmerkmal für Ihre Zielgruppe hervorzuheben.

Elements of a SWOT analysis

Wenn man auf zwei Kontinenten lebt, in Nordamerika und Europa, wird man sich der kulturellen Unterschiede bewusst. Einer der wichtigsten Geschäftsfaktoren ist es, mit dem schnelllebigen Umfeld Schritt zu halten. Viele europäische Unternehmen haben anfangs Schwierigkeiten, weil sie nicht über die entsprechenden Kapazitäten verfügen oder keinen Kontakt zu amerikanischen Kunden herstellen können. Auch wenn Sie das beste Produkt der Welt haben, werden Sie scheitern, wenn Ihr Verkaufskonzept den Kunden nicht überzeugt.

In den USA, wo es ein stark wertorientiertes Preismodell gibt, konzentrieren sich europäische Unternehmen zu sehr auf die kostenorientierte Preisgestaltung. Das Verständnis all dieser Unterschiede zwischen Europa und den USA wird die Grundlage für die Entwicklung einer soliden Geschäftsentwicklungsstrategie sein. Auch wenn die USA ein sehr stark digital geprägter Markt sind, machen Sie immer noch Geschäfte mit Menschen.

Die zweisprachigen Experten von Tailor3D können Ihnen helfen, den europäischen und US-Markt besser zu verstehen. Tailor3D kann Sie auf beiden Kontinenten unterstützen, damit Sie in Ihrer Komfortzone bleiben können.

diversity-people-talk-international-conference-partnership-american-flag-european-union-fl

STOLZES MITGLIED

Tailor3D ist stolzes Mitglied der European American Chamber of Commerce. Wir verbinden Unternehmen in Europa mit nordamerikanischen Unternehmen.

Design ohne Titel (17).png
Maßgeschneidertes 3D-Logo
NAVIGIEREN
KONTAKT

320 Gold Ave. SW, Ste. 620 PMB 2582
Albuquerque, NM, 87102
USA

FOKUS

Tailor3D konzentriert sich auf additive Fertigungs- und Automatisierungslösungen in Kombination mit Augmented und Virtual Reality. Wir glauben, dass sich die Fertigung in den nächsten Jahren erheblich verändern wird, und es ist wichtig, alles digital zu erstellen, bis Sie ein tatsächliches Produkt benötigen. Maßgeschneiderte Lösungen, unterstützt durch fortschrittliche Entwicklungstechnologien, um Kosten zu senken und das am besten passende Produkt herzustellen! Wir sind Tailor3D!

 Alle Rechte vorbehalten.

Stolzes Mitglied von

Stolzes Mitglied der Europäisch-Amerikanischen Handelskammer
  • LinkedIn
bottom of page

top of page

BUSINESS DEVELOPMENT

The United States of America attracts businesses since it is nominally the largest economy and the second largest by purchasing power parity globally. Investors and consumers are interested in new products and investment options. Especially European products draw the attention of Americans. Even though Americans are curious about foreign products, it is essential to approach American customers in an "American Way."

Laptop Writing

CORE ELEMENTS OF BUSINESS DEVELOPMENT

Tailor3D performs market research and analyzes the potential sales opportunities for your product. We utilize market intelligence reports from market associations and explore market trends and customer needs. In cooperation with our customers, we establish goals and objectives for your business venture and develop a plan to generate qualifying leads. A core element is our Segmentation - Targeting - Positioning Marketing approach. 

COMPETITOR ANALYSIS

When entering a new market, it is crucial to understand the market. What regulations are required to participate in the market? Who are the big players, and with whom do I compete in that market? We have decades of experience in the manufacturing industry and built a strong network with organizations and local customers. On request, we can assess your product and help you find the right customers and market segment that benefits the most from our product.

Business Meeting

MARKET SEGMENTATION

When entering a new market, it is crucial to understand the market. What regulations are required to participate in the market? Who are the big players, and with whom do I compete in that market? We have decades of experience in the manufacturing industry and built a strong network with organizations and local customers. On request, we can assess your product and help you find the right customers and market segment that benefits the most from our product.

CUSTOMER TARGETING

When we break down the market into defined attributes, this will help us to describe the right customers and allow us to focus on the right segment that is most promising to generate revenue. In general, we want a large group of customers we can reach out to. We can use many target criteria to define the proper target customer within a specific market. These target criteria depend strongly on your product and your unique selling proposition. 

TAILORED STRATEGIES FOR MARKET ENTRY

Tailor3D offers three options to enter the US market to help you develop your US subsidiary risk-averse and professionally. Why do you need a corporate structure with much overhead when you don't even have a single client in the United States? Tailor3D can support you cost-effectively with all needs regarding your business structure. We have the right people in our network for Nexus filing, transfer pricing studies, and importation of products from Europe. Do not underestimate the business risk of product liability and advertising your product in a way it could be misunderstood. The US has one of the strongest consumer protection laws in the world.

PRODUCT POSITIONING

In the last step, we define a strategy for positioning your product on the market. Positioning maps and SWOT analysis will help us organize your brand and development in relation to your competition. Tailor3D assists you in highlighting your unique selling proposition for your targeted audience.

Elements of a SWOT analysis

Living on two continents, North America and Europe, makes you aware of cultural differences. One of the most significant business factors is keeping up with the fast-paced environment. Many European companies struggle initially because they do not have the proper capacity in place or cannot connect with US clients. Even though you have the best product in the world, you will fail if your sales approach fails to convince a customer.

In the US, where you have a strong value-based pricing model in place, European companies focus too much on cost-based pricing. Understanding all these differences between Europe and the United States will be the fundament of developing a solid business development strategy. Even though the US is a very strong digital savvy market, you still will make business transactions with people.

Bilingual professionals at Tailor3D can help you understand the European and US markets easier. Tailor3D can support you on both continents so that you can stay in your comfort zone.

diversity-people-talk-international-conference-partnership-american-flag-european-union-fl

PROUD MEMBER

Tailor3D is a proud member of the European American Chamber of Commerce. We connect businesses in Europe with North American businesses.

Logo of the European American Chamber of Commerce
Tailor 3D Logo

NAVIGATE

CONTACT

320 Gold Ave. SW, Ste. 620 PMB 2582
Albuquerque, NM, 87102
USA

ABOUT

Tailor3D focuses on additive manufacturing and automation solutions in combination with augmented and virtual reality. We believe that manufacturing will change significantly in the following years, and it is essential to create everything digitally until you need an actual product. Customized solutions supported by advanced development technologies to lower costs and make the best fitting product! We are Tailor3D!

 All rights reserved.

Proud member of

Proud member of European Americal Chamber of Commerce
  • LinkedIn
bottom of page